Nervige Hunde vom Nachbarn - was kann ich tun?

5 Antworten

Du kannst nichts gegen die Hunde machen, er kann so viele haben wie er will. Finde es auch daneben die Behörden vorbei zu schicken.

Du kannst dich nur über den Lärm beklagen. Nur wenn sie leiser sind wie der Verkehr und die Lärm-Grenzwerte, hast du keine Argumente.

das sollte sich der tierschutzbund diese situation anschauen.

Umziehen zum Beispiel, oder altmodisch mit ihm sprechen.

Kauft euch doch ein Hund bei ihm oder sonst wo ODER einfach laute Musik aufdrehen?

Meine Nachbarn regten mich auch auf, ob permanentes rasen mähen, ständige Sommerpartys bis Mitternacht, oder diese Schrei Kinder. Die Hunde hier haben mich am wenigsten gestört. Hab dann sogar selber eine Kläfferin bekommen.

Also ich finde Du bist eine widerliche Petze auch wenn ich ja selber mal die Polizei bei Ruhestörung informiert habe, aber ab Mitternacht wollte ich schlafen musste um 6 wieder aufstehen! Bellen die Hunde denn auch nachts?

Die Gefahr bei der Sache ist, dass dumme, uneinsichtige Nachbarn zur Aggression neigen könnten. Von wegen nachts Autoreifen anstechen und so.

Ihr könnt euch nur mit den Nachbarn verbünden und gemeinsam Druck aufbauen. Ich nehme mal an ihr habt das Pech, dass er Eigentümer und kein Mieter ist.