Kassiererin fragt immer nach Payback-Karte, wie kann ich ihr das abgewöhnen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich spiele immer beim einkaufen an der Kasse immer das 'AlleFragenBeantworten' Spiel (seeeeehr kreativer Name, ich weiss, danke ;D)

Das Spiel funktioniert vollgendermaßen:

Während des Bezahlens musst du versuchen alle erdenklichen Fragen von Kassierer/n/innen zu beantworten, bevor diese überhaupt gefragt haben. Beispiel: Ich möchte keine PAYBACK- KARTE, KEINE GUTSCHEINPUNKTE UND ÜÜÜÜBERHAUPT KEINE REWE-AKTIONS-SAMMEL-KARTEN!!!!! :D

Das macht meistens Spaß und so oft merken sich die Menschen an der Kasse dann auch was man will (außerdem denken die anderen Leute die anstehen meist über dich das du recht intelligent bist :D (ich garantiere nichts))

Viele Grüße :D

lass sie in ruhe. sie macht nur ihren Job und da muss sie einfach jeden immer wieder nach dieser karte fragen. auch wenn sie die kunden kennt und weis wer keine karte hat oder will.

fragt sie nicht kann sie ärger vom Chef bekommen

vielleicht muss sie jeden Kunden fragen, wer weiß das schon... Warum regst Du Dich darüber auf, es gibt schlimmere Dinge im Leben... 

Ich tue mal so als wäre es ernst.

Du weißt schon das sie diese Frage automatisch stellt. ohne nachzudenken. weil der job an sich nur routine ist.

Und glaube kaum das du so gut aussiehst als das du so in erinnerung bleibst das sie sich für alle zeit merkt das du keine payback karte hast.

Evt als besonders blöd.. aber da will ich nicht spekulieren

Ich würde es ihr einfach persönlich sagen , dass sie damit aufhören soll. Aber nimm ihr es nicht übel , sie macht eben ihren Job.