Kann ich den gleichen Fahrprüfer noch mal haben?

5 Antworten

Das hängt vom TÜV ab, welchen Fahrlehrer sie an diesem Tag der Fahrschule zuweisen 

Max0296  08.07.2015, 08:47

Du meintest "Welchen Fahrprüfer sie an diesem Tag der Fahrschule zuweisen"

greendayXXL1  08.07.2015, 08:48
@Max0296

Jap.. sorry :D is nur zu früh 

Unwahrscheinlich

das hängt davon ab wie viele Prüflinge er hat. Ich hatte einen anderen. Aber klär das mit dem fahrleher und dem tüvi ab. Viel Glück beim nächsten mal.

Such doch nicht den Fehler beim Prüfer. 

7eventyYaze 
Fragesteller
 19.08.2016, 20:30

Gibts darauf ernsthaft noch ne Antwort? xDD

Ach so sorry verlesen! 😂 also ich mache auch grade mein Führerschein! Also laut Meinem fahrschul Lehrer hab ich wenn ich beim ersten Mal durch Falle, beim 2 mal den gleichen prüfer! Also so war mal die Info von ihm! Würde vorschlagen das du einfach mal bei denen nachfragst?!