In Papas Auto (Firmenwagen) geblitzt

7 Antworten

20 Euronen überweisen und kein Schwein will mehr was, erledigt.

Und ich rate dazu, anstatt sich auf zudem völlig kindlichen Terz einzulassen, da ansonsten die Firma mehr Wind bekommt als nötig, am Schluß gar ein Fahrtenbuch auferlegt werden würde, was die Firma Geld kostet und Dein Vater seinem Chef erklären müsste, was Sohnemann im Firmenautochen zu suchen hat.

Du bist zu schnell gefahren, also zahl halt und gut ist.

Lunastwin 
Fragesteller
 09.02.2015, 13:47

Dankesehr! Haha Vati ist der Chef, ist auch alles ok jetzt :3

Immer schön die Wahrheit sagen!!!!! Wenn du zu schnell gefahren bist, solltest du die € 20 bezahlen. Du bist für die Konsequenzen deines Handelns selbst verantwortlich. Das nächste Mal überlege vorher, ob es sich lohnt, zu schnell zu fahren und möglicherweise dich und andere Verkehrsteilnehmer in Gefahr zu bringen.

Lunastwin 
Fragesteller
 20.01.2015, 11:20

Hallo, darum gings jetzt doch gar nicht...Ich werd mich jetzt nicht rechtfertigen, weil ich zu schnell war. Ich sag doch die Wahrheit, ich überweise ja auch brav, weil mir klar ist, dass es mein Fehler war...meine Güte..

Wenn du das Knöllchen bezahlen willst, dann überweise einfach den Betrag mit dem beigefügten Schein und vergiss den Fragebogen. Von wem das Geld überwiesen wird, ist der Behörde egal. Hauptsache, es wird beglichen.

Lunastwin 
Fragesteller
 20.01.2015, 11:21

Danke <3 Steht da auch, war nur so nervös dass das der einzige Satz war, den ich nicht gelesen habe -.- :D ich Blödchen

Hey,

lesen ist von Vorteil. Es sollte drinstehen, dass du/dein Vater mit einer Überweisung innerhalb von 7 Tagen akzeptierst. Dann ist keine Rücksendung nötig.

Lunastwin 
Fragesteller
 20.01.2015, 11:22

Haha mies...steht da, jetzt seh ichs auch :D Ich war so nervös, hab alles gelesen, aber diesen Satz übersehen -.- :D Danke <3

Das Protokoll hat den Umweg über die Firma genommen, zahlen und gut ist. Damit hast es akzeptiert. Sollte kein Foto dabei sein, ist zunächst der Papa der Fahrer.