Hilfe! AMC - Kaufvertrag unterschrieben

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe jetzt mal gegoogelt und einen, allerdings, älteren Bericht der Verbraucherzentrale Hamburg gefunden. Da konnte ein Kunde vom Kaufvertrag zurücktreten, weil er ein vergleichbares Topfset im Fachhandel erheblich günstiger gesehen hatte. Vielleicht bietet sich dir so eine Möglichkeit...

Luisa4424 
Fragesteller
 03.08.2011, 12:53

und was ist wenn ich die ware einfach nicht annehme?

Zauberhexe5  03.08.2011, 13:00
@Luisa4424

habe auch dazu mal gegoogelt...da bekam jemand die Ware erst, nachdem er komplett bezahlt hatte. Außerdem existiert ja immer noch der unterschriebene Vertrag.

Luisa4424 
Fragesteller
 03.08.2011, 13:40
@Zauberhexe5

die ware kommt am 15.08. an

Und es ist eine Ratenzahlung die am 01.09. beginnen sollte. ich habe gelesen, dass man die warenannahme verweigern kann?

Zauberhexe5  03.08.2011, 13:52
@Luisa4424

wie es rechtlich aussieht weiß ich nicht. Vielleicht versuchst du einfach mal bei der Verbraucherzentrale anzurufen und dort um Rat zu fragen.