Gehalt als Führungskraft im Einzelhandel?

3 Antworten

Das ist in Berücksichtigung deiner Kompetenzen wirklich sehr Gut. Nimm an und genieße das Leben einer Führungskraft :)

@ Evian00

Ohne Ausbildung hast du den Job angeboten bekommen?

Kann ich fast nicht glauben, denn Manager sollten vorher schon einiges an Führungskraft - Kenntnisse mitbringen. Zumindest in schriftlichen Dingen wird da etwas mehr an Kenntnissen verlangt.

Du findest im Netz Gehaltstabellen für fast alle Berufszweige, aber ohne Ausbildung wird das wohl eine Verhandlungssache sein.

Evian00 
Fragesteller
 01.06.2016, 22:51

Wie gesagt, ich habe Trainees und Fortbildungen intern gemacht um Chancen als Manager zu haben. Statt es mir zu gönnen und mir einfach meine Frage zu beantworten, hinterfragt ihr warum ich den Posten bekommen habe :-D oh man. 

Turbomann  01.06.2016, 23:43
@Evian00

@ Evian00

Wer sagt denn das, dass man dir das nicht gönnt.

Hast du in deiner Frage erwähnt, dass du bereits Fortbildungen gemacht hast?

Aufgrund dessen hat man deine Frage danach beurteilt, da du keine Ausbildung hat.

Das Gehalt soltest du mal mit den normalen Einzelhandels-Gehälter vergleichen, die du im Netz findest.

Hättest du gleich alles reingeschrieben, dann wären sicher auch andere Antworten gekommen.

Entscheiden musst du schon selber, ob hier nur das Geld ausschlaggebend ist oder die Anforderungen die das höhere Gehalt mitsichbringt.

ich keine Ausbildung habe und 23 Jahre alt bin

mit diesen Voraussetzungen ist es m.E. überbezahlt, und Dich haben die als Manager eingestellt?

Handelt es sich um H&M?

Evian00 
Fragesteller
 01.06.2016, 22:44

Ich habe ein Trainee als Manager hinter mir und 4 Jahre Erfahrung im Einzelhandel und konnte auch schon als Manager agieren. Im Gespräch überzeugen ebenso ;-) wenn man will schafft man alles mit fleis und Engagement - auch ohne Ausbildung. Und nein es ist nicht H&M ;-) sowas wie Esprit,sOliver,TomTailor Richtung