Fahrerflucht Vorgeworfen.? wie soll ich handeln

14 Antworten

Sowas geht NUR mit Anwalt!! Egal was hier noch geschrieben wird - nimm Dir einen Anwalt!!

Crack  16.10.2013, 14:09

Nein, man kann den kommenden Strafbefehl auch akzeptieren. Dazu braucht man keinen Anwalt!

Rede mal mit der Polizei oder einem Anwalt.

Du mußt nachdem Du den Brief bekommen hast, Widerspruch einlegen. Was die Polizei denkt, spielt hier keine Rolle. Den Widerspruch solltest Du einlegen mit einem Anwalt. Ein Gutachter wird dann eh eingeschaltet, der die Sache peinlichst genau untersucht. Wenn sich auch nur ein paar Milimeter Differenz in der Höhe der Kratzer rausstellt, bist Du raus aus der Sache. Aber bevor Du diesen Schritt gehst, denk nochmal richtig nach, ob es nicht wirklich so gewesen sein kann. Denn wenn doch, hast Du am Ende mit Gutachter und Anwalt viel mehr Kosten, als die Du ohnehin hättest. Wenn das aber ein Fake von dem andren war, muß er am Ende alle Kosten tragen.

Suenderrr 
Fragesteller
 16.10.2013, 09:40

Wie gesagt ich habe absolut nichts mit bekommen Musik war an ja aber die war auch nicht wirklich laut.

Wäre da echt was würde ich es mit bekommen.

Und das da Kratzer sind ist mir echt nichts aufgefallen ich wusste das da welche sind aber ob da jetzt noch einer dazu kam weiß ich echt nicht das sieht man auch kaum da musst du mit der Nase schon ran gehen um was zu sehen.

Unbedingt einen Anwalt konsultieren! Und den Unfall muss man natürlich unbedingt seiner Versicherung melden!

Ich habe den Text nur zu einem Drittel gelesen, weil es mir zu anstrengend wurde, da du teilweise ganz auf Grammatik verzichtet hast. Offensichtlich hast du eine Beschädigung verursacht, auch wenn du es nicht bemerkt hast. Da du somit Fahrerflucht begangen hast, würde ich ebenfalls dazu raten, bei einem Anwalt Erkundigungen einzuziehen.