Behindertenparkplatz ständig belegt

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann deine Trauer und Wut absolut nachvollziehen.

Die meisten Menschen denken sich einfach nichts dabei, bestenfalls, ich bin ja gleich wieder zurück.

Du wirst ja auch nicht immer die Zeit haben, so lange neben dem Falschparker stehen zu bleiben mit Warnblinkanlage, um die Polizei bzw. den Abschlepper zu rufen.

Und falls der Falschparker kommt, lässt du ihn da eingeparkt stehen, da er ja nicht rauskommt sagst du ihm, wenn er wütend wird: Das Gefühl kenne ich, das habe ich grade 15 Minuten hinter mir. Ich schenke es Ihnen jetzt auch mal...

Grundssätzlich richtig, die Leute da zu packen, wo es weh tut, nämlich am Geldbeutel.

Das beste was du da machen kannst, wenn dein Behindertenparkplatz von jemand Fremden belegt ist, ist einfach die Polizei anzurufen. Das kostet die jedes mal viel Geld und irgendwann lernen es die Leute auch mal.

Die Leute die keine Gehbehinderung haben und sich auf einen Schwerbehindertenparkplatz stellen sind meistens dumm, da sie sich keine Gedanken darüber machen. Dummheit kuriert man am besten durch Schmerz und es schmerzt meistens wenn es an deren Geld geht und wenn sich das wiederholt und sie sich mehrmals ein Knöllchen wegen Falschparkens einhandeln kann es passieren das sie irgendwann auch zum Idiotentest müssen und DAS kann teuer werden :)

Ja das kenne ich. Da hilft nur mal eben ganz kurz anrufen und abschleppen lassen. Wenn Du dich oft genug beklagst, wird das Ordnungsamt vielleicht wach und kontrolliert besser.

Offensichtlich denken sie sich gar nichts dabei. Und ich als Nicht-Behinderter ärgere mich auch immer über diese Rücksichtslosigkeit.

Aber was ist die Frage?

Gruß Ragnar

leider nicht, das sind egoisten in meinen augen. ich würde die autofahrer deren autos immer abschleppen lassen, ich sitz auch im rollstuhl, ich kenne das zu gut.