Auf einmal nicht mehr auf Rechnung bezahlen bei Otto?

6 Antworten

Bei Otto gibt es einen Chat. Frag doch dort mal nach, warum das so ist. Möglich ist es aber so, dass Du schon zu lange nichts mehr bestellt hast.

Anrufen und nachfragen. 24h Hotline (Festnetz 20 Cent/Anruf,

Mobilfunk max. 60 Cent/Anruf): 01806 - 30 30 30

oder Rückrufservice (kostenfrei)

MfG

Nein, ist bei mir nicht so. Vielleicht ein Fehler im System, versuch es später noch mal.

Also, einen Schufa-Eintrag hast du mit Sicherheit.....vielleicht keinen Negativen, aber JEDER hat Schufa-Einträge...

Informiere dich doch mal bei Otto, ob Zahlung auf Rechnung überhaupt noch möglich ist. Steht normalerweise in den AGBs....

Allexandra0809  05.12.2018, 17:26

Ja, das ist immer noch möglich.

Nun Frage ich mich wieso ?

Das könnte Dir lediglich der Support von Otto beantworten. Unter Umständen noch nicht einmal der, weil er keinen Einblick in die Rating-Mechanismen hat.