Amazon Prime Abbuchung vorgemerkt - kann das jetzt noch stoniert werden?

3 Antworten

Hättest auch gleich kündigen können und trotzdem den Monat gehabt. Dann hättest es nicht vergessen.

Kündige diesmal also gleich. Da steht denn auch wie lange es noch läuft.

Für eine evtl. Erstattung musst den Support kontaktieren.

Die Abbuchung kannst Du nicht mehr verhindern, da Du die Kündigungsfrist nicht eingehalten hast.

Du kannst aber jetzt sofort zum nächst möglichen Termin kündigen, dieser Termin wird Dir dann bestätigt.

Selbstverständlich kannst Du bis zum Kündigungstermin die Leistung dann weiter nutzen, denn dafür hast Du ja schon gezahlt.

Erstmal: Nein du kannst diese Abbuchung jetzt nicht mehr aufhalten.

Aber: Wenn du diesen Monat deine Prime vorteile noch nicht genutzt hast kannst du es noch kündigen und bekommst die 7,99€ erstattet.

LG. L

PS: Ich würde mich über die 'Beste Antwort' Auszeichnung freuen

alarm67  03.04.2019, 07:33

Furchtbar diese Bettelei um "die beste Antwort"!

Buhhhhh 👎👎👎👎👎

Yetanotherpage  03.04.2019, 09:08

Ih bist du eklig.