amazon hat mir geld von meineim konto abgebucht, für eine bestellung die es nicht gibt bzw. hat man mir 49 euro für amazon prime abgebucht?

10 Antworten

Diese Frage wird oft hier gestellt.
Das ist immer die Prime-Gebühr.
Du hast entweder versehentlich Prime abonniert, oder du hast das kostenlose Prime Probe-Abo aktiviert und nicht rechtzeitig gekündigt.

Kontakt zu Amazon:
www.amazon.de/gp/help/customer/display.html?ie=UTF8&nodeId=505050

mauki70 
Fragesteller
 01.02.2017, 10:52

ich habe gerade von amazon die info erhalten, dass der betrag der primegebühr auf mein konto zurücküberwiesen wurde!!!! der chat hat sich gelohnt-!!!

Rubezahl2000  01.02.2017, 10:53
@mauki70

Gut! So läuft das eigentlich immer...

Jetzt wird es schwer. Hast du mal im letzten Monat etwas bei Amazon bestellt? Wenn ja, wie schnell war es da?

mauki70 
Fragesteller
 01.02.2017, 10:53

stimmt nicht ....ich habe gerade von amazon die info erhalten, dass der betrag der primegebühr auf mein konto zurücküberwiesen wurde!!!! der chat hat sich gelohnt-!!!

Vielleicht hast du es mal abgeschlossen und nicht gekündigt. Das ist mir selbst auch mal passiert.

49Euro sind die jährlichen Primegebühren

Hallo. Klingt sehr nach Amazon Prime. Hast du evtl was bestellt die letzten Monate und dabei angeklickt dass du Prime kostenlos testen möchtest? Dieses geht nach der "Freiphase" (1 Monat glaub ich waren das) ohne weitere Benachrichtigung in ein Jahresabonnement über. Log dich am besten mal bei Amazon ein. Da gibt es dann eine Kategorie "Mein Prime/verwalten". Klickt da mal an da stehen dann alle Daten