Amazon, Inkasso, Problem, missverständniss?

5 Antworten

Selber Schuld, wer da kauft, muss damit rechnen wenn es mal zu Probleme kommt, dass diese nicht so einfach zu händeln sind.

Finance39  07.11.2020, 11:36

Ich z.B kaufe bei Amazon wenn überhaupt 1-2 im Jahr ein,da ich nicht viel von Amazon halte!

Eine "böse" Mail schreiben und die Belege der Rücksendung mitschicken. Ich hatte sowas mal vor Jahren mit der Telekom wegen einer angeblich nicht bezahlten Position auf der Telefonrechnung. War mit einer Mail erledigt

du hast diese auf Rechnung oder per Kreditkarte Bestellt ?

ist mir neu das man Bücher wieder zurückgeben kann.

Natürlich muss du dich auch um die Rücksendung kümmern und genau das im Auge haben wenn da nicht zeitnah eine Rückmeldung kommt. Rücksendung erhalten.

Daher lass ich alles immer per Kreditkarte abbuchen.. hatte damit zumindest die letzten 20 Jahre nie Probleme mit Rücksendungen / Gutschrift .

Anrufen?

Die haben mir meinen Schufa-Score verschlechtert obwohl es nicht meine Schuld ist

Wie haben die denn den Schufascore verschlechtert?