Zwei Audioausgänge gleichzeitig?

1 Antwort

Gehe in Sound, dort auf Aufnahme, Stereo Mix, Eigenschaften, Abhören, Häckchen bei "Dieses Gerät als wiedergabequelle verwenden" und unten in der Liste das Ausgabegerät aussuchen das als 2. dienen soll.

Drekoo
Fragesteller

OK das würde in meinem Fall nicht funktionieren weil ich auf dem jeweiligen Ausgang eine Quelle habe die ich nicht hören möchte, nur die andere Quelle, die auch auf dem Ausgang ist.

Also nur eine Quelle von den zwei von dem zweiten Ausgang möchte ich hören, deswegen dachte ich eher an "der spezifischen Applikation einen zweiten Output zuweisen."

1011493  15.11.2019, 16:29
@Drekoo

meinst du damit, dass z.B Firefox den Ton auf Ausgang A gibt und Chrome auf Ausgang A&B?

Drekoo
Fragesteller
@1011493

Ich habe ein Spiel auf Output B und auch den Musikplayer auf Output B. Den Rest, also Windows, Chrome, und alles andere halt habe ich auf meinem Standardoutput A. Das Spiel möchte ich aber auch zugleich auf Output A haben.