zuuu große brüste..seufz

16 Antworten

wenn dein Freund von deinen Brüsten angeekelt wäre, dann kannst du ihn eh gleich vergessen, wenn er dich liebt, dann liebt er dich so wie du bist und vielleicht gefallen sie ihm? Aber es sind ja auch gesundheitliche Gründe, Rückenschmerzen,... das ist echt nicht ohne. Allerdings stimmt das auch, dass ein großer Busen den Anschein macht, dass man fülliger ist, obwohl das gar nicht stimmt! Ich kenne und verstehe dein Problem, meine zwei besten Freundinnen hatten genau dasselbe! Die beide haben eine Brustverkleinerung gemacht (in Österreich wird die OP unter bestimmten Voraussetzungen bezahlt). Die eine Freundin war sooo glücklich und ist es auch heute noch. Dass sie diese OP gemacht hat, war das Beste, sagt sie! Denn sie hatte mit 15 auch schon Rückenschmerzen und sie hat sich nicht wohl gefühlt mit ihren großen Brüsten, ja sogar geschämt hat sie sich dafür! Meine andere Freundin hat sich 1 Jahr nach der Brustverkleinerung, dann aber den Busen wieder vergrößern lassen, sie ist mit ihrem (jetzt wieder) großen Busen glücklich, Aber eines möchte ich dir noch sagen: Versuche deinen Körper so wie er ist zu akzeptieren, viele Frauen würden sich große Brüste wünschen! Wenn das wirklich nicht möglich ist für dich, dann überlege dir die Möglichkeiten, die es eben gibt!

Ich weiß deine Frage ist schon etwas älter aber nur um mal zu sagen du bist nicht alleine!=D ich finde meine oberweite auch zu groß. meine freundinnen und die jugns sagen immer es wäre perfekt aber ich finde sie zu groß. selbstw ennn es in einem guten bh wirklich gut aussieht, ohne nichtmehr. klar es hängt nicht bis zumn boden:D aber naja eben auch nicht wie im TV immer(; das geht bei großen brüsten ef nicht und ich denke wenn dein freund dich liebt dann auch so! Du kannst deine brustmuskeln durch spezielle übungen etwas stärken, damit sie nichtmehr ganz so arg hängen, google es doch ef mal oder es gibt dazu glaube ich auch bpche rziu kaufen(; ansonsten kannst du nicht viel tun. die kommentr von anderen nerven ich sprech aus erfahrung:;DS Aber besser wie flachland oder(; das mit dem hängen macht mir auch zu schaffen aber hey große brüste sind eben nicht so wie im BH bei keinem! und bitte denk nicht an eine OP! du wirst es spter sicher bereuen! EF gute bh's tragen, die übungen machen und ansonsten dich versuchen so zu akzeptieren wie du bist! Viel erfolg! wenn du fragen hast schreib mich einfach an(;

Klar hängen sie, sollen sie nach vorne abstehen ;) Das ist nunmal so, Du wirst Dich später mal darüber freuen und kannst sie Dir, wenn Du Dich in ein paar Jahren immernoch unwohl fühlst, auch verkleinern lassen.

Die Kosten hierfür werden leider selten von den Krankenkassen übernommen, da es ein eher kosmetischer Eingriff ist, aber es ist Möglich, wenn Du zB Rückenprobleme dadurch hast. Mit 15 wird das aber kaum ein Arzt machen.

Ich bin selbst gut ausgestattet und es stört mich nicht, es gibt sehr viele schöne Oberteile und Kleider, die erst bei großem Busen richtig wirken. Alles kann man nicht tragen - sehe ich ein. Aber Du wirst Dich daran gewöhnen. Steh dazu und zeig was Du hast ;) LG

Reduziere Dein ICH nicht auf die Brüste.

Solange Du gesundheitlich nicht darunter leidest... Top-BH kaufen und dann steigt auch das "Laufgefühl".

Ignoriere solch blöde Kommentare von Leuten, die Dich NUR deiner Brüste beurteilen.

Manch einen mags sogar erfreuen, wenn Du ... naja... bissl wat anzubieten hast :))

Trags mit Humor... Sicherlich hast Du weitaus höhere Qualitäten an Dir ^^

Sind die jetzt so plötzlich so geworden, dass dein Freund die nicht kennt???? Du kannst grundsätzlich was zur Rückenstärkung und Bruststraffung machen, dazu gibts Bücher und Infos im Internet. Das macht die Brust nicht wirklich kleiner (vielelicht ganz wenig), aber straffer, und Du kriegst auch keine Rückenprobleme dann.

Und trag einen guten BH, der verhindert, dass das Gewebe noch mehr ausleiert.