Zuu oft horny?

5 Antworten

Vermutlich befindest du dich in einer Phase deines Lebens, wo dein Bedürfnis danach einfach sehr ausgeprägt ist, das hängt natürlich auch mit Hormonen zusammen. Wenn du diesem Bedürfnis dann vielleicht auch nicht nachgehst/nachgehen kannst, besteht es ja weiterhin und dein Verlangen bleibt bestehen.

Sollte es dich stören, versuche deinen Fokus auf etwas anderes zu lenken, dich abzulenken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt kein zuviel horny fuckt halt ab als männliche Person wenn man ein Referat halten soll oder so

Du masturbierst zu wenig. In jungen Jahren braucht man mehr Masturbationen pro Tag.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit 68 Jahren ein Masturbant. Urologie interessier

Schönes Wetter.

Frühling

ist bei mir genau so immer in dieser Jahreszeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 ist das normal. Du brauchst nichts machen. Anhand deiner nächsten Frage scheinst du ohnehin, Abhilfe gefunden zu haben.