zusammenfassung zu dem buch "helden der city" von kristina dunker

1 Antwort

Ganz oben, sechzig Meter über der Erde, hat Vivi unglaubliche Angst, aber schließlich will sie sich nicht blamieren - sie wagt den letzten Schritt! Doch der Bungeesprung ist erst der Anfang: Immer extremer werden die Aktionen der Clique auf der gefährlichen Suche nach dem ultimativen Kick - da begegnet ihnen völlig unerwartet eine Mutprobe ganz anderer Art.

Das ist das Einzige was ich gefunden habe. Ist leider keine Zusammenfassung, hoffe du kannst trotzdem ein bisschen was damit anfangen. LG Ina

chowdong87
Fragesteller

ich danke dir für die antwort ina ;) doch das kenne ich schon ^^