Zusammen oder nicht - noch immer unausgesprochen?

5 Antworten

Also wenn ich mit jemandem "viel Sex" habe, möchte ich schon meinen Status kennen, eigentlich auch schon vorher, sonst würde ich mich gar nicht darauf einlassen.

Wo und wie man sich dabei kennengelernt hat, spielt überhaupt keine Rolle.

Eine größere Intimität als ihr jetzt habt, kann man kaum leben. Dann ist es mehr als angemessen auch über Gefühle zu sprechen.

Da ihr nicht vorher darüber gesprochen habt, darfst Du natürlich auch nicht gram sein, wenn Du nur als williges Mädel im Rahmen einer Freundschaft plus durchgenudelt wirst. Sorry, wenn ich das jetzt so hart gesagt habe.

Natürlich wäre zu hoffen, dass es anders ist, aber Kommunikation ist alles im Leben und Du erhoffst Dir doch scheinbar auch mehr als Freundschaft+

Was meinst du denn mit "Ihr kennt das ja"?

Nein, kenn ich nicht.

Sowas muss nicht immer ausgesprochen werden. Bei Freundinnen von mir hat es auch keiner direkt gesagt.

Bei mir und meinem Freund war es so, dass mal jemand uns fragte seit wann wir zusammen sind. Wir sahen ziemlich doof drein xD und überlegten uns danach auch seit wann wir denken schon zusammen zu sein.

Rede am besten mal mit ihm darüber :D vermutlich sieht er euch schon als Paar an :)

Alles was ihr macht ist eigentlich schon eine Beziehung. Es sei denn eure Gefühle stimmen noch nicht. Soll heißen, einer von euch, oder keiner ist verliebt. Aber da ihr kuschelt gehe ich mal davon aus das ihr euch sehr gern habt und nicht gegenseitig veralbert. Es sind auch schon 2 Monate her das ihr euch richtig kennenlernt und da darf man den Status schon mal erfragen bzw. klar stellen.

Ich kläre das grundsätzlich bevor ich mit jemandem intim werde, vorher läuft bei mir gar nichts. So wie du es beschreibst klingt das sehr nach einer Beziehung, aber man weiß nie wie er das sieht (heutzutage haben leider viele eine F+). Wenn du wissen willst was das mit euch ist wirst du ihn fragen müssen.