Zusammen duschen?

6 Antworten

Wenn ihr das beide wollt könnt ihr auch zusammen duschen, ist nichts schlimmes.

Wenn ihr zusammen seid oder in einer sonstigen romantischen Beziehung, dann finde ich das normal. Unter Kumpels grundsätzlich auch, würde es aber nur machen, wenn es aus irgendeinem Grund nicht möglich ist, allein zu duschen.

Kommt drauf an wenn ich beim Kumpel schlafe duschen wir auch zusammen ist ja auch nix dabei halt

Ist normal ich wat vor ein paar Wochen mit nem Kumpel bei ihm zu haue nackig in der Badewanne

Auch das ist kein Thema, Leber Timi, unter Freunden besonders wenn beste Freunde schon lange befreundet sind aus von der Kita oder Grundschule an, weil man sich gegenseitig mögt und Freunde seit.