Zusage zum Kennenlernentag?

3 Antworten

Klingt top! Kannst natürlich auch "zu der Veranstaltung" schreiben, in kurz.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Azubi: Fachinformatiker Systemintegration
Marshadow22
Fragesteller

Ohhh gott ich sollte wirklich schlafen gegen stimmt zu der Veranstaltung is besser ließt sich schöner. Danke für die Antwort!

Klingt gut wie Du Das bisher geschrieben hast.

Wenn in deren Text ausdrücklich "Kennenlernveranstaltung" steht, kannst Du das Wort auch benutzen. Ansonsten lass es halt komplett weg: Vielen Dank für Ihre Einladung. Gerne bestätige ich Ihnen den Termin am 34.13.2019.

Marshadow22
Fragesteller

Jup so steht es da Danke für die Antwort