Zurücksetzen eines ASUS MEMO PAD

1 Antwort

  1. Schalte das Tablet aus, wenn es das noch nicht ist.
  2. Starte es mit der Lautstärke-runter/Leiser- und der Power-Taste
  3. Mit den Lautstärketasten die Menüoption Factory reset auswählen, mit der Power-Taste bestätigen.

Alle Daten auf dem Gerät werden dadurch gelöscht, es wird in den Auslieferungszustand versetzt. Daten auf einer SD-Karte werden jedoch u.U. nicht angerührt und müssten ggf. separat gelöscht werden – am Besten herausnehmen und im Kartenlesegerät des Computers formatieren.