Frage von Jumanji99, 86

Zunge mit Nagellack verätzt?

Ich habe mir heute im Schlaf etwas Nagellackähnliches in den Mund geschüttet (zum Glück nicht geschluckt). Ich weiß auch nicht wieso mein Körper das gemacht hat aber ich bin von diesem Geschmack aufgewacht hab es ausgespuckt, mit Leitungswasser ausgespült, Zähne geputzt und Milch getrunken weil es so auf der Zunge gebrannt hat. Jetzt fällt mir beim Eistee trinken auf dass ich mit meiner Zunge nichts mehr schmecken kann. Ich glaube sie ist verätzt. Wisst ihr ob das wieder weg geht? Das ist kein Troll also bitte anständige Antworten :D Dankeee

Antwort
von Lemmix3, 36

Ich würde an deiner Stelle auch schnellstmöglichst zum Arzt gehen und das untersuchen lassen

Antwort
von Kisarachan, 36

Ich kann dir da auch nicht weiterhelfen, aber wenn du Nagellack auf der Zunge hattest, solltest du unbedingt zum Arzt gehen, da das Zeug hochgiftig ist.

Viel Glück.

Antwort
von Katky, 36

Ich bin kein Experte deshalb denke ich das du dringest einen Arzt aufsuchen solltest

Antwort
von appl31234, 26

Zum arzt!
Es könnte passiert sein das es deind geschmacksknospen auf der Zunge verätzt hat

Antwort
von Sahaki, 22

Im Schlaf....? Klar doch

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten