Zumba Lied gesucht - spanisch/indisch?

2 Antworten

Zumba wird doch von jemandem angeleitet, oder? Warum fragst du diese Person nicht einfach nach den CDs/ MP3s, die sie einlegt/abspielt? Ist doch sicher einfacher...

Viel Erfolg!

sskndrluv
Fragesteller

Daran hab ich auch gedacht, allerdings geht Zumba bei ihr nun erst im April weiter, da sie wohl weg ist. Ich dachte, vielleicht kann man mir hier vorher eine Antwort geben :)

bina290385  14.02.2018, 13:08
@sskndrluv

Ach so! Na, dann drücke ich dir die Daumen, dass jemand hier die Musik kennt und du nicht so lange warten musst :)

Das 2. lied müsste "la maraca" sein!

sskndrluv
Fragesteller

Ja, genau! das ist es, vielen Dank :) fehlt nur noch eins :P