Zum Sex überreden lassen?

7 Antworten

Sag ihm ganz deutlich, dass dir solche Aktionen früher oder später die Freude daran nehmen! Eine gute Beziehung besteht aus so viel mehr als nur Sex und es ist immer noch dein Körper! Lass dir das bitte nicht gefallen, früher oder später wirst du das alles nicht mehr ertragen können und seine Küsse nur noch als Mittel zum Zweck, nämlich Sex, ansehen! Sex sollte nur dann stattfinden, wenn beide es wollen? Nicht wenn einer den anderen überreden muss! Tu dir das nicht an! :-(

Ich finde eine gute Beziehungen kann auch ohne das bestehen. Ich bin mit meinem 1 Jahr (und diesen Monat) 8 monate zusammen bin im selben alter wie du und wir hatten beide noch nicht wir lieben uns wirklichen wir berücksichtigen die wünsche Von uns beiden und warten beide bis es zeit wird. nun ja er sollte deine wünsche respektieren und dich lieben und wenn du schmerzen hast solltest du es im nicht erlauben es kann zu Risiken kommen. Du solltest dich auch um dich kümmern und wissen was für dich gut ist.

Grundsätzlich ist es natürlich deine Entscheidung - wenn du dich nicht wohlfühlst, sollte er dich nicht drängen. Wenn du es nur für ihn machst ist das ok - so lange es nicht zu oft wird und es nicht einseitig ist.

Bezüglich der Schmerzen solltest du natürlich einen Arzt aufsuchen - es gibt auch gute Bücher wie man die Schmerzen reduziert, wenn diese mit deiner Periode zusammenhängen.

Ganz klar, dein Freund ist mit seinen 19 jahren ein ziemlicher Egoist der nur an sich und sein eigenes Vergnügen denkt und wenn er diese negative Charaktereigenschaft nicht in den Griff bekommt, dann wird eure Beziehung auf längere Sicht ganz sicher den Bach runter gehen. Du selbst solltest dich auch nicht permanent seinem Willen beugen, geht es dir wie und warum auch auch immer nicht gut, dann hat dein Freund das anstandslos so zu akzeptieren. Stehe zu dir und zu deinem eigenen Körper und lasse dich nicht von deinem Freund zu einem willenlosen Püppchen degradieren.

Hey, mag sein das Sex zu einer guten Beziehung gehört, dennoch gehört zu einer guten Beziehung aber auch, dass nicht alles von einer Person bestimmt wird, man sollte den anderen respektieren und die Meinung des anderen akzeptieren. Außerdem geht die Gesundheit vor.

Also ich hätte darauf keine Lust, wenn jemand für MICH bestimmt, wozu ich gerade Lust habe. Außerdem könnte er das Interesse an die verlieren, wenn du immer "JA" sagst und ihn entscheiden lässt. Also setz dich durch und sag auch mal "Nein" wenn dir nicht danach ist oder du dich nicht wohl fühlst ;)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen....