Hey, mag sein das Sex zu einer guten Beziehung gehört, dennoch gehört zu einer guten Beziehung aber auch, dass nicht alles von einer Person bestimmt wird, man sollte den anderen respektieren und die Meinung des anderen akzeptieren. Außerdem geht die Gesundheit vor.

Also ich hätte darauf keine Lust, wenn jemand für MICH bestimmt, wozu ich gerade Lust habe. Außerdem könnte er das Interesse an die verlieren, wenn du immer "JA" sagst und ihn entscheiden lässt. Also setz dich durch und sag auch mal "Nein" wenn dir nicht danach ist oder du dich nicht wohl fühlst ;)

Hoffe ich konnte dir etwas helfen....

...zur Antwort

Laminat und Flex? auf keinen fall bei Holz sollte man schon bei einer Stichsäge bleiben, wie von *wollyuno" schon genannt, am besten ein feines Sägeblatt, damit das Laminat nicht ausfranst oder vielleicht auch ausplatzt...

...zur Antwort

ich würde ein paar Tage abwarten und mich erst mal nicht bei ihr melden. Vielleicht solltest du ihr erst mal etwas zeit lassen, und ihr dann aber auch klar machen wie viel sie dir bedeutet, vielleicht sogar eine Liebeserklärung, das musst du selbst entscheiden. Nur lauf ihr nicht hinterher, das bringt nix, stellt dich nur als nervend und uninteressant da... Viel Glück

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.