"Zuletzt online" in whatsapp manipulieren?

5 Antworten

Das Einzige, was mir dazu einfällt wäre, dass er sein "zuletz online" ausgeschalten hat und es zeigt deshalb eventuell an, wann er es ausgeschalten hat (da das die letzte Zeit war, die dir mitgeteilt wurde, bevor es deaktiviert wurde).

marmat57
Fragesteller

Wenn man das zuletzt online ausmacht, dann sieht man garkeine angabe wann er zuletzt online war

Laut Internet ist das mit Jailbreak auf dem Iphone z.B möglich.

Allerdings mit älteren IOS Versionen auf denen Cydia vernünftig läuft.

Weißt du was der Kollege für ein Smartphone hat?

marmat57
Fragesteller

Ich glaub das ist ein zte

Bei WhatsApp+ konnte man mal den zuletzt Online Status einfrieren.

Habs rausgefunden

Gb whatsapp

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung