Zugriff auf Outlook Kalender geben?

3 Antworten

Jeder hat in Outlook seinen eigenen Kalender. Sie hat ihren für Dich freigeschaltet und möchte jetzt vermutlich, dass Du dasselbe für Deinen Kalender machst.

Wenn Du Deinen eigenen Kalender rechts-klickst, sollte Die Option „Freigeben“ aktiv sein.

Es ist auch noch ihr Kalender, du hast nur zusätzlich Zugriff darauf. Ob du nur lesen oder auch bearbeiten kannst, muss die andere Person in den Berechtigungen einstellen.

so weit ich weiß geht das nur wenn alle Exchange Server nutzen

einenby
Fragesteller

Was ist Exchange server?

einenby
Fragesteller
@HesslerITCon

Dann gehe ich davon aus, dass wir das Beide haben.

Was muss ich also tun, um ihr zugriff auf den Kalender zu geben?