Zucker und Salz Vorteile?

4 Antworten

Zucker ist praktisch überall enthalten und auch in den Pflanzen ist Zucker enthalten. Sowohl die Pflanzen wie auch wir Menschen benötigen daher auch Zucker, denn Zucker ist lebenswichtig.

Derjenige, der die Welt und was auf ihr ist, erschaffen hat, hat sich schon etwas dabei gedacht, in Obst Fruchtzucker rein zu machen. Zucker beispielsweise in Süßigkeiten oder Limonade ist ungesund. Fruchtzucker in Obst ist gesund. Über Milch gibt es verschiedene Ansichten. Meiner Meinung nach ist Milch ok, da von Natur aus Zucker drin enthalten ist.

Was sind die Vorteile von Zucker? Dass er ein Teil der irdischen Biologie ist. Einfach- und Mehrfachzucker sind Bausteine des Lebens. Kannst auch fragen "was sind die Vorteile des Atmens"?

Nein, Zucker oder Salz, der/ das zugesetzt wird ( sonst nicht im Produkt) ist unnötig, da man eh schon oft zu viel Salz und Zucker ist, iss lieber mehr Obst und Gemüse und keine Milch, die mit Zucker vollgestopft ist ..!

Noah ;)

Woher ich das weiß:Hobby