Zucken am Glied

3 Antworten

Vielleicht ist das irgendein psychischer Tick, vielleicht solltest du aber auch mal mit deinem Arzt drüber reden. Nur so zur Sicherheit. Klingt erstmal nicht nach einer gravierenden totbringenden Krankheit ;) viel Glück

Du bist ein junger Mann. Da genügt schon ein kleiner Reiz und die Reizleitung tut Ihres dazu.

Wir sind Menschen, keine Maschinen.

Ich würde davon ausgehen, dass alles o.k. ist :)

MyFirstLighter
Fragesteller

Ich denke ich bin einfach vie zu sensibel, ich mache mir schon viel zu lange gedanken darüber.. Vielen Dank für diese Antwort, wie ein paar kleine Sätze einem die Augen öffnen können.. :)

FeeGoToCof  04.03.2014, 09:57
@MyFirstLighter

:)...zwar bin ich kein Arzt, aber relativ lebenserfahren, um davon auszugehen, dass sich dies "verwächst". Sofern Du weiterhin beunruhigt sein solltest, bleibt Dir noch immer der Gang zum Mediziner offen. Ganz liebe Grüße an Dich, F.

kleine hirnmäßie aber harmlose fehlschaltung (bei anderen zuckt es in der mimik, was schon unangenehmer ist)