Zubehör bei Grover behalten?

1 Antwort

Ja selbstverständlich du mietest eine Konsole diese wird dir mit Controller geliefert natürlich musst du den Controller mit zurückschicken wenn ich ein Auto Miete kann ich ja auch nicht den autoschlüssel behalten

Behältst Du den Controller machst du dich der Unterschlagung strafbar

marc123666121
Fragesteller

Und wenn er kaputt geht?

DomeLPs  13.10.2023, 00:29
@marc123666121

Dann musst du das melden wer wie viel vom Schaden übernimmt oder ob es eventuell sogar eine Versicherung gibt musst du in den Mietvertrag nachlesen den du unterzeichnest

GrumpyDan  13.10.2023, 05:50
@marc123666121

Controller behalten und am Ende normal mit schicken. Das gilt für Stickdrift, lockere Buchse, Verschleiss eben. Ist er "richtig" kaputt bist du meldepflichtig.

DomeLPs  13.10.2023, 14:12
@GrumpyDan

Ich habe selbst bei dieser Firma nie etwas gemietet aber normalerweise steht im Vertrag wie hoch die Eigenbeteiligung ist

Interessant wäre wie es abgeklärt ist bei höherer Gewalt z.b bei überspannung oder Feuer