Zu wenig FPS?
Ich habe folgendes Problem ich habe mir vor paar tagen auf eBay eine rtx3060ti
bestellt ich dachte dass ich damit locker in valorant 300 fps spielen kann aber so ist
es nicht es ist zwischen 90-170 was mit einen 165hz monitor echt nicht geil ist ich
paare sie mit einen i7-7700 ich weiß da ist ein Bottleneck aber selbst mit dieser
Combo sollte ich 501-915 fps erreichen können so nach pc-builds.com ich habe den
Treiber installiert, ich habe geprüft ob es eine Fälschung ist sie ist auch nicht
übermäßig heiß (max. 60 grad) und ich habe auch jegliche Performance durch
Windows an ich verstehe nicht warum ich diese Leistung nicht erreichen kann und
bitte nach Hilfe (weitere Infos: ich habe ein Mainboard von einen TC-780 glaube ich
betreibe das System mit 2 8gb 3600mhz RAM (Corsair Dominator rgb) und habe ein
power 9 Netzteil mit 700watt, und meine gpu ist eine LHR karte also müsste sie
doch vor mining geschützt sein oder?)
Musst halt die Settings anpassen. RTX 3060 ist jetzt auch keine ultra Power Karte.
ich habe alles auf low und dass die RTX 3060ti keine richtig krasse gpu ist weiß ich auch aber zu mindestens dauerhafte 165fps sollte sie packen was sie nicht tut
Dann kp sry
kein problem
2 Antworten
drück mal alt und z dann kommst du in das nvidia menü rein ( wenn du den neusten treiber hast ) und dann geh auf leistung achso vorher noch geforce experience runterladen ( heißt irgendwie so also da ist halt das "auge" drauf ich such es schnell
und meine gpu ist eine LHR karte
ok. aussagekräftiger wäre jedoch Hersteller sowie Modellbezeichnung der Karte, denn das geht aus der GPU-Bezeichnung nicht hervor.