Zu wenig FPS?

Alex45677  06.01.2023, 23:18

Musst halt die Settings anpassen. RTX 3060 ist jetzt auch keine ultra Power Karte.

Ellacyn
Fragesteller

ich habe alles auf low und dass die RTX 3060ti keine richtig krasse gpu ist weiß ich auch aber zu mindestens dauerhafte 165fps sollte sie packen was sie nicht tut

Alex45677  06.01.2023, 23:21

Dann kp sry

Ellacyn
Fragesteller

kein problem

2 Antworten

drück mal alt und z dann kommst du in das nvidia menü rein ( wenn du den neusten treiber hast ) und dann geh auf leistung achso vorher noch geforce experience runterladen ( heißt irgendwie so also da ist halt das "auge" drauf ich such es schnell

und meine gpu ist eine LHR karte

ok. aussagekräftiger wäre jedoch Hersteller sowie Modellbezeichnung der Karte, denn das geht aus der GPU-Bezeichnung nicht hervor.

Ellacyn
Fragesteller

MSI RTX 3060ti gaming x dual lüfter