Zu viele prozesse bei der CPU?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuch mal ob es was bringt diesen ganzen unnötigen Mist wie cortana und den Newsfeed und so weiter zu deaktivieren oder weg damit oder schau ob du wie beim Handy die Hintergrund Prozesse beschränken kannst oder schau ob dein Rechner sich irgendwas eingefangen hat oder so vierenprüfung vllt

JxstT1m
Fragesteller

Viren Scan hab ich mit Microsoft defender gemacht, aber sind soviel prozesse normal ?

Phil02011998  03.04.2024, 21:42

Anscheinend ist alles unter 60 gut und ab wie vielen es viel bis sehr viel ist dazu hab ich nichts gefunden aber ich schätze einfach mal auf hundert irgendwas so um den Dreh rum so