Zu viel Espresso getrunken was tun?

3 Antworten

Geh spazieren oder sowas. Keine Sorge, die 'Wirkung hält nicht lange an, und Dir wird jetzt auch nichts Schlimmes passieren. Wenn der Magen beunruhigt ist, würde ich keinen Alkohol als "Gegengift" nehmen. Gegen Übelkeit kann man Eiswürfel lutschen.

123Sandy123
Fragesteller

Alkohol hätte ich eh keinen getrunken. Kann mir nicht vorstellen das das was bringt. Soweit ich weiß trocknet Kaffee und Espresso den Körper aus und Alkohol auch. Demnach kann ich mir nicht vorstellen das das dann gut ist. Eiswürfel werd ich mal probieren, hab ich zwar noch nie gehört das das was bringen soll, aber ich probiere es einfach mal aus. Danke für den Tip :)

Kamillentee is auch nicht schlecht, beruhigt deinen Magen! :) Und frische Luft und was Essen!

Hallo, ich trinke auch viel Kaffee, hatte das aber noch nie. Ich würde dir auch Wasser trinken empfehlen und, falls du noch nichts gegessen hast, würde ich ne Kleinigkeit essen