Zu oft einenr runterholen, ist das normal?

6 Antworten

noch brauchste das viele "Material" nicht für Zeugung von Nachwuchs also lass raus was dich "drückt"

Wenn du dir einen runterholst, wichst oder masturbierst, wie man es auch nennen mag, alles was einem gefällt ist in der Sexualität normal. Du magst es täglich und dann noch oft? Ja und!! Spiel an deinem Schwanz so oft rum wie du willst, wenn einige meinen, das ist zu oft, wen juckts. Was kannst du dafür wenn die nicht so oft können, Genieße es, solange es geht.

Ich bin zwar ein mädchen, finde es aber schon recht viel. Such dir ne freundin, dann könnt ihr das "Glück" teilen;) wie alt bist du?

Sim0n13524
Fragesteller

Erst 14 und ich liebe ein Mädchen, werde ihr das auch bald sagen aber ob sie mich auch liebt ist natürlich fraglich. Und bevor hier wieder jemand sagt ich würde sie nicht lieben, ich liebe sie wirklich, das ist nicht nur so das ich sie schon finde, sie bedeutet mir mehr.

Ist schon ein wenig viel , solange du nicht dran stirbst..Wem juckts dann?

Hi, also ich bin auch 14 und finde das schon ein wenig viel. Ist denn bei vier mal täglich der Orgasmus nicht mehr so heftig ? Bzw. kommt dann überhaupt noch was raus ?