Zu oft einen runtergeholt?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, so lange man Vital ist kriegt man trotz ständiger masturbation trotzdem einen hoch.

aber ich habe gehört dass ein intensiver konsum pornografischer inhalte die "standfestigkeit" negativ beeinflussen kann. Also lieber die vorstellungskraft statt den pc anstrengen.

Da bist du nicht alleine. Es gibt mittlerweile ganze No-Fap-Bewegungen, die sich entschlossen haben den Pornos Lebe-Wohl zu sagen.

Soll anscheinend gut sein um Selbst-Disziplin zu lernen etc.

Der erste Schritt wäre, keine Pornos mehr schauen, und langsam damit aufzuhören sonst gerätst du in einen Entzug.

Tja xD Der einsame Wedler ist schon was tolles, nicht? xD

Einfach nicht machen, ganz einfach. Guck dir sachen an die dich sowasvon Abturnen, ka deine Oma im Bikini oder ähnliches. Dann haste garantiert keine Lust mehr und falls doch musst du durch. Kalter Entzug.

Ich denke nicht, dass du Probleme damit haben wirst einen hochzukriegen. Wenns allerdings zur Sucht wird sollte man sich evtl. Hilfe holen.

SSiMmMone  24.01.2017, 23:52

doch, leider führt übermäßige sb manchmal zu bett-versagen....okay, ich bin w, trotzdem

AiHaninozuka  25.01.2017, 18:22
@SSiMmMone

Halte ich für ein Gerücht. :D Kenne niemanden, der das Problem hat und schätze mal, dass es immer noch individuell auf die Person ankommt. ;)

Mach dir darüber keinen Kopf, das ist normal und sogar gesund :)