Frage von Tasi63, 149

Zu lange schamlippen ,Angst dass sie hässlich sind?

Hallo , meine inneren schamlippen schauen ein Stück heraus und hängen sozusagen runter . Finden das Männer komisch ? Oder ist das normal ? Bitte ehrliche antwortet und nicht sowas wie wenn er dich liebt dann ist das egal und soo...! :) Habe nämlich Angst ,dass wenn mein Freund das erste mal mich fingert oder leckt ,dass er das komisch,hässlich ,störende findet und deswegen iwi nicht zurecht kommt ..:/ Nur davor habe ich so Angst ,kann mir jemand helfen ? Bitte Lg

Antwort
von nightwolf12345, 53

Es ist ganz Normal nicht jede Frau sieht unten gleich aus zwar ist Sie mit dem gleichen Ausgestattet aber bei jeden fallen die Lippchen anders aus, es wird kein Mann sagen das Sie Hässlich sind oder Stören. 

Beim Lecken hält Mann Sie eh auseinander um an die Klit zu kommen und beim Fingern spielt es keine Rolle, es macht mehr spaß und Ehrlich gesagt fühlt es sich auch sehr Geil an wenn man eindringt.

Entspann  dich leg dich zurück und genieße es Ausgiebig egal was gemacht wir.

Antwort
von m3ch4, 34

Mach dir darüber keine Sorgen :) 

Er wird sie lieben egal wie kurz, dick, dünn oder lang sie sind :) 

Ich denke dass die meisten Männer lange sogar bevorzugen, da man dort beim lecken zb viel mehr machen kann :) 

Auch ist der sex für sie und ihn so schöner, finde ich :) 

Also hab keine Angst, sie gehören zu dir und er wird dich deswegen immer noch lieben :) außerdem sieht es dann nicht so aus wie bei einer 6 jährigen ;D

Antwort
von Rotrunner2, 59

Macht dir keine Gedanken, es gibt Frauen die ihre Schamlippen sogar mit Gewichten regelmäßig beschweren um sie zu verlängern.

Kommentar von Rotrunner2 ,

Danke für die Bewertung.

Antwort
von Kuno33, 67

Wenn die Männer etwas wollen, ist es ihnen in dem Stadium, wo sie das sehen können, ziemlich egal. Ihre Gedanken sind bei der Begehrlichkeit.

Außerdem wenn ein Kerl sich dadurch stören lassen sollte, ist er es nicht wert, Dich zu begehren.

Antwort
von catweasel66, 68

dein freund kommt sowohl beim fingern ,als auch beim ov damit zurecht. solange da unten alles sauber und clean ist...

machst du dir auch gedanken um die form und größe des dödels von deinem freund?

Antwort
von Weisefrau, 80

Hallo, auch das ist vollkommen Normal und bei vielen Frauen so.

Antwort
von tomasand, 50

Da ist nichts komisch oder hässlich an dir ! das ist bei den meisten Frauen so alles normal mach dich nicht verrückt 

Antwort
von supersuni96, 66

Ähm - das ist völlig normal. Du hast irgenwie eine gestörte Wahrnehmung von deinem Körper.

Antwort
von LeBonyt, 40

Wie meinen..? Ich zitiere einen Spruch eines sehr bildungsfernen Menschen, der solche Probleme sehr rustikal sieht: Iss mir egal, hauptsach Loch.

Antwort
von Foecky1, 39

Keine sorge das störrt glaub ich die wenigsten :p

Antwort
von DerJustinBieber, 42

Ja ich fände das schon komisch wenn da so zwei 2 cm lange dünne Lappen runterhängen.

Glaube aber nicht, dass das so bei dir ist.

Antwort
von Melinda1996, 47

Mein gott... Du bist du ! Und du bist föllig ok so wie du bist.

Kommentar von TheDominat0r ,

Hahaha völlig mit f

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten