Frage von Aceliaaaa, 54

Zu kleine brüste für Sex?

Hallo liebe Leute ich bin 15 und hatte auch noch nicht mein erstes mal oder ein freund zuzeit aber es geht nicht darum sondern ich will ehrlich gesagt mein erstes mal nicht , nicht das ich angst hätte Nein aber ich hab so kleine brüste 75b fast A und traue mich nicht mit solchen brüste Sex zu haben und schäme mich dafür auch wirklich und was würde der junge den Bitte denken weil die so klein sind Was sagt ihr dazu würde mich interessieren

Antwort
von Dooooll, 41

Der Typ sieht ja vorher schon ungefähr wie viel oder weniger viel du oder ein anderes Mädchen an Oberweite hast.
Auch wenn ihr euch näher kommt spürt er ja wie groß deine Brüste in etwa sind und er wird sich ganz sicher nicht beschweren, wie gesagt, er wusste es ja vorher schon.

Außerdem wird der Junge sich sicher sowieso freuen überhaupt Brüste und nackte Haut seiner Freundin zu sehen, da werden seine Hormone schon den Rest erledigen und er wird sicher nicht darüber nachdenken was er ändern würde.
Keine Sorge :)

Kommentar von Aceliaaaa ,

Vielen dank für die Antwort

Antwort
von CBA123ABC321, 46

über sowas habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, vor meinen ersten Mal. Ich mache mir generell keine Gedanken über das Äußere, wenn ich bei einen Kerl bin und wir uns gerade sexuell näher kommen. Weiß auch nicht, warum ich so sorglos bin.

Sex lässt sich wahrscheinlich eher genießen, wenn man es wirklich will und ich finde schämen muss man sich nicht. Nur nackt filmen sollte man sich lieber nicht lassen, weil sowas landet schnell da, wo es nicht hingehört.

Antwort
von AryaSaphyra, 48

Schäm dich nicht für deinen Körper.wenn dich der Junge liebt ist ihm deine Körbchengrösse egal ^.^

Antwort
von Melvanen, 28

Hallo,

wenn der Junge mit dem du Sex hast dich wirklich mag/liebt, dann ist die Größe der Brüste vollkommen egal. Dafür musst du dich nicht schämen. Es geht um den Sex und die Stimulation der Brüste hat nichts wirklich mit der Größe zutun.

Wenn du den Jungen findest, auf den du wirklich stehst und gern hast und du unbedingt mit ihm schlafen willst, dann vergisst du solche unwichten Dinge.

Gruß

Antwort
von SoVain123, 35

Brauchst dich wirklich nicht dafür schämen ;)
Gibt genug Jungs die auf kleinere Brüste stehen :)

Antwort
von ufonefan, 24

oh gott so ne frage müsste verboten werden es geht doch beim sex nicht um deine brüste und schämen musst du dich auch nicht ich hab keine ahnung wie groß deine brüste sind aber wenn der junge dich liebt ist es egal wie groß sie sind

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten