Zu häufig masturbieren ist dies schlimm?

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wer hat dir denn solche Schauermärchen erzählt, daß das schädlich ist? Quatsch! Du kannst dir doch so oft einen "runterholen", wie du es für richtig hältst. Aber zum Thema Masturbieren kenne ich einen witzigen Spruch von einem früheren Bekannten: oh wie schön ist die Onanie. Sie stärkt das Hemd und schwächt das Knie! (Bitte nicht ernst nehmen!) :-)

eljogi  21.10.2009, 12:38

davon kannst du im extremfall nur krumme finger kriegen. lol.

mastrubieren: sooft du willst. Jedoch gibt es einen zustand, bei dem du einen arzt aufsuchen solltest: wenn du jeden tag 20+ mal mastrubierst und nicht mehr aufhören KANNST. Dann kann es sein, dass du eine Impulsstörung hast, eine krankhafte Reaktion auf einen Schockzustand und Mastrubation als Mittel der Schockbewältiung. Glaub mir, es ist nicht schön und hat nichts mehr mit erotischer Lust zu tun, wenn Mastrubation zwanghaft wird. Belastet alles, dein Wohlbefinden, deine Beziehung zu Familie/Freunde/Partner etc...

Wenn du kein Priester bist und nicht dem Zölibat unterliegst, kannst du onanieren so oft und viel du kannst. Wenn es dir Spaß macht und deine Kondition mitmacht auch stündlich. Gesundheitliche Schäden treten nur durch die geistige Vergiftung der Moralapostel auf.

Nun, der Spruch, jemand habe sein Pulver verschossen, kommt nicht von ungefähr.

Auch Dir stehen im Leben nur eine bestimmte Anzahl Portionen Pulver zur Verfügung.

Also teile sie Dir gut ein!

Arschkrampe2009  21.10.2009, 00:39

Da haben wir aber nicht aufgepasst in Biologie, nichtwahr?

Da geht auf jedeen Fall noch mehr! Probiers doch mal mit anderen aus. Also zu zweit oder dritt gegenseitig einen runterholen.