zu geburtstag nie geschenke? meinung

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bekomme auch nichts. Wir, also meine Familie, finden, dass man sich was schenken soll, wenn es aus dem Herzen kommt und nichz, wenn es ein Tag vorgibt. Also es ist nichts schlimmes, wenn du nichts bekommst. Du kriegst wahrscheinlich einfach das, was du dir grade wünschst :)

Hallo!

Ich werde auch nicht mit Geschenken bombardiert, wenn ich Geburtstag habe oder Weihnachten ist. Ich persönlich komme ohne Geschenke aus - ich meine, Geschenke bringen doch auch keine Erfüllung im Leben! Meine Wünsche kann man auch nicht kaufen. Warum sollte ich dann also auf Geschenke scharf sein?

Grüße, Dreams97

Wenn du selbst kein Problem damit hast, ist das völlig in Ordnung ! Geschenke werden überbewertet

Ist vielleicht bei euch nicht tradition