Frage von Schnubbi14, 340

Zu feucht was tun?

Hey Leute,wenn ich ben meinem Freund bin und wir dann Sex haben wollen ist es mir total unangenehm wenn er mein Höschen sieht da ich meistens schon so feucht bin das man es von außen sehen kann und naja es sieht jetzt nicht gerade schön aus.Ich hab schon überlegt Einlagen zu nehmen aber die soll er auch nicht sehen das ist mir Mega unangenehm ich möchte einfach nur das meinen Unterhose am Ende des Tages noch so aussieht wie am Anfang des Tages hat einer von euch eine Idee wie ich das hinbekomme?Oder damit umgehen kann (tips/tricks)

Danke schonmal

Antwort
von L0ckey, 57

Ich denke mal wen das dein Partner sieht wird er 100 mal geiler ;)

Antwort
von LittleKitty4, 55

Das Probleme habe ich auch. Am Anfang habe ich mich auch geschämt, aber mitlerweile habe ich mich damit abgefunden .. Über den Tag benutze ich dünne Slipeinlagen die ich abends rausmache. Allerdings findet mein Freund es total geil wenn ich so feucht bin, also kein Grund zur Sorge. Ich denke dein Freund ist da nicht anders ;)

Antwort
von Infomercial, 83

Kein Grund zur Sorge. Spätestens, wenn du mit Männer zusammen bist und nicht mehr mit Jungs, wirst du Gott (oder wem auch immer) noch tausend mal dafür danken.

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 163

Freue Dich, dass Du auch körperlich so freudig auf Deinen Partner reagierst. Männer lieben es, wenn ihre Freundin richtig feucht ist - denn das zeigt ihnen, dass sie scharf auf sie ist.

Dich stört es doch hoffentlich auch nicht, wenn Dein Freund eine Erektion hat - oder?! Beide Reaktionen dienen dazu den bevorstehenden Verkehr (so angenehm wie) möglich zu machen.

Geniere Dich nicht und pack den einen oder anderen Schlüpfer zum Wechseln ein... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von Wuestenamazone, 150

Das ist nichts wofür du dich schämen solltest. Und Männer mögen das. Erleichtert das eindringen. Das ist normal du hast einfach Lust auf deinen Freund. Nicht schämen ist alles normal☺☺☺☺☺

Kommentar von Torrnado ,

ge-nau ! Sex ist doch was Schönes  :)

Antwort
von HobbyTfz, 122

Hallo Schnubbi14

Dass du so feucht wirst wenn du bei deinem Freund bist ist eine sehr gute Reaktion deines Körpers. Das braucht dir nicht unangenehm zu sein.

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von JasmiMimi, 147

Zu feucht gibts nicht! Anstatt es verstecken zu wollen zeig es ihm doch

..bin mir sicher es wird ihn nicht stören 😊

Antwort
von kaufi, 91

Ich denke mal das dein Freund sich geschmeichelt fühlt und es ihn anheizt das zu sehn. Du musst dich nicht schämen !

Antwort
von Delveng, 146

Na, das sollte Deinen Freund doch freuen, wenn man sieht, wie sehr er Dich sexuell erregt.

Antwort
von loema, 72

Er hat eine Errektion und du wirst feucht.
Zudem errigiert auch deine Klitoris aber um das zu bemerken, müßte er fühlen oder genau hinschauen.
Also: Nicht schämen. Freuen!

Antwort
von Dark5892, 124

Glaube mir, dein Freund wird das nicht komisch finden, sondern ihn wird das freuen und es wird ihn scharf machen. Männer stehen auf soetwas, also kein Grund sich zu schämen, freu dich eher darüber! :)

Antwort
von CaptnCaptn, 94

Glaub mir wenn ich dir sage: Deinen Freund macht das sicher scharf, zu sehen das du von ihm so erregt wirst. Nichts wofür du dich schämen solltest.

Antwort
von badtasteNRW, 152

Männer stehen auf feuchte Höschen, kein Grund zum schämen....

Antwort
von Malou1001, 133

Zieh einfach keinen an ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community