Zu dick für Erzieherin?

4 Antworten

Ich hatte als Kind eine Erzieherin, die mindestens 200 kg gewogen hat. War gar kein Problem damals für uns.

Also ich kenne mindestens eine, die alles andere als dünn ist. Die Kinder haben sie geliebt. Also an deiner Verpackung alleine wird´s nicht liegen.

Es ist wichtig wie du mit den Kindern umgehst, bzw. wie du sie behandelst.

Ich kenne dicke Erzieherinnen, die eine Praxisstelle bekommen haben, auch wenn sie Schwierigkeiten hatten, vom Boden aufzustehen, wenn sie gesessen haben.

Das wird also kein Problem sein.

Das ist überhaupt kein Problem in deinem Job^^