Zombie Blut?

3 Antworten

mh sehr theoretisch Frage, die man ja Gott sei Dank nicht nachprüfen kann🤔 Also in den meisten Filmen/Serien/Büchern ist der Zombie ja nur noch von dem Teil des Gehirns angetrieben der fressen will. Das Herz schlägt nicht mehr, daher keine Blutzirkulation und damit sollte das erstarrte Blut kalt sein.

Auf jeden Fall kalt, sie haben ja keine Körperwärme, in den Filmen die ich gesehen habe.

kalt und nicht wirklich flüsdig eher mehr do wie schleim von der konsistenz, blut kann man das nicht nennen

Woher ich das weiß:Hobby

Derik4433
Fragesteller

hab ausgedrehten nicht hilfreich gedrückt aber es wahr sehr hilfreich

Nill  18.05.2020, 00:23
@Derik4433

musst halt allen anderen auch ein nicht hilfreich geben 😅