Zollbrief deutsche Post, und jetzt?

3 Antworten

Beim Zusteller eigentlich. Wenn er nichts kassiert hat, dann bekommst du vsl. eine Mahnung. Dort wird gesagt wohin du überweisen etc. sollst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen mit der Post
miner19981
Fragesteller

hi, bisher kam weder ne mahnung noch irgendjemand der das geld eingefordert hat.

Jetzt kam es an mit diesem brief..-

Hast du jetzt die Sendung bereits erhalten? Auf dem Paket sollte sich ein grüner Aufkleber mit 7,77€ befinden.

Diesen Betrag hätte der Zusteller kassieren müssen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
miner19981
Fragesteller

Ja war im briefkasten einfach nur. Laut google hab ich wohl Glück gehabt aber verwirren tut mich das dennoch

lilatrudi  03.07.2021, 18:01
@miner19981

Es kann gut sein, dass der Zusteller nochmal vorbeikommt, um nachzukassieren.

Das musst du glaube ich beim Zusteller bezahlen, nicht überweisen.

miner19981
Fragesteller

Also muss ich irgendein deutsche post laden gehen und denen das geld geben? Oder der postbote? Wieso können die das nicht klar schreiben was die wollen