Zollanmeldung - Probleme bei Angaben?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du mußt doch wenigstens wissen, ob der Chinaramsch im Container über Seefracht oder per Luftfracht oder als Post-Expreßsendung reinkommt. Für diese drei Versandmöglichkeiten (Straße, Binnenschiff etc. entfallen sowieso) gibt es bei ATLAS-Einfuhr Kennziffern, die Du nur entsprechend auszuwählen brauchst. Kennzeichen oder Nationalität des Beförderungsmittels bleiben unberücksichtigt.

DerRatgeber999
Fragesteller

Danke dir, neuer Geschäftszweig ist nicht immer einfach haha