Zoku Owarimonogatari / After Owarimonogatari ger sub?

2 Antworten

Sollte tatsächlich mal im Kino ausgestrahlt werden, wie es scheint: https://www.anime2you.de/news/250865/zoku-owarimonogatari-beim-akiba-pass-festival-2019/

Fürchte jedoch, dass es den Titel nirgends in der Form zu finden gibt – weder legal, noch illegal. Musst wohl auf die EngSub-Variante zurückgreifen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit 2015 für Anime

2019 war im Kinos mit deutsch Untertiteln aber jetzt spurlos verschwinden kann dir nur raten zu warten was eig blöd ist tut mir leid