Zitat zu San Francisco?

5 Antworten

"The coldest winter I've ever spent was a summer in San Francisco." - Mark Twain.

(Bezieht sich auf das arschkalte Sommerwetter in SF.)

MissCamChoco
Fragesteller

Das ist wirklich toll, aber Wikiquote sagt, dass es nur fälschlicherweise Mark Twain zugeschrieben wird, nur so zur Info :)

  • “[San Francisco] . . . the city that never was a town.”

If you are gping to San Fransisco, make sure to wear a flower in your hair ;)

mhompes  17.03.2012, 17:43

*going

MissCamChoco
Fragesteller
@mhompes

Jap, das kenne ich auch schon, ist mir aber zu hippielastig und nicht modern genug...

Gernspieler  17.03.2012, 18:11
@MissCamChoco

passt aber immer noch. Wenn du bestimmte Ansprüche hast, musst Du selber suchen und nicht andere ansprechen.

MissCamChoco
Fragesteller
@Gernspieler

Ich sag ja nur! Tut mir halt leid, wenn ich was bestimmtes suche! War ja nicht böse gemeint.