Zirkuszelt in der Hose :) was tun? :)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist schon ein sehr herziger Typ. Ich fürchte, dass Du Dich mit dem ZZ abfinden musst, denn das ist der Preis für eine hohe Potenz und völlig, völlig normal. Wenn Deine Freundin noch mit dem Sex warten will, dann kannst Du sie vlt. zu ein bisschen Handarbeit überreden. Wenn alles nix nützt, dann bediene Du ihn, anstatt ihm den Hals umzudrehen...grins. LG Silvie

Frauen mögen zwar kompliziert sein, aber in der Regel sind sie nicht dumm. Belastend mag das für Dich selbst sein und dafür gabs ja hier schon genügend deftige Tips, Deine Freundin, wenn sie dich mag, wird das einfach als das Kompliment betrachten, das es ja im Grunde genommen auch ist und Deine körperliche reaktion niht mit Deiner Bereitschaft, auf sie ein zu gehen verwechseln. ;-)

Mensch Joe88,das ist doch eine ganz normale Sache.Da brauchst Du Dir keine Gedanken drüber zu machen und peinlich sollte es Dir auch nicht sein.Deine neue Freundin lebt auch nicht hinter dem Mond.Ich kann mir nicht vorstellen,dass es ihr etwas ausmacht.Also küsse und kuschel weiter mit Zirkuszelt.LG

Joe88
Fragesteller

Haha ja mach ich eh! mir ist es eh nicht peinlich! Nur manchmal sehr nervig für mich! :) hihi

blackcat007  21.09.2011, 02:03
@Joe88

ist klar,dass es nervt.Da bleibt Dir nichts anderes übrig,als den Mann im Zirkuszelt abzukühlen!!!!!!!!

Joe88
Fragesteller
@blackcat007

Haha ja unter die dusche mit dir! :D haha danke!

Die einzige Möglichkeit besteht darin dass du dich nicht mehr mit ihr triffst. Dass du in dieser Situation einen Ständer bekommst ist ganz normal und nicht zu verhindern.

den einfachsten Tipp hat Maynard90 schon gegeben... willst du etwas Niveauvolles, mußt du deinen Freund trainieren, nur auf Kommando zu springen... es benötigt etwas weniger Zeit als der Bizeps Training und macht mehr Spaß ;-) ... Das Zauberwort heißt "Tao"

Adjany  21.09.2011, 09:18

genauer gesagt tao yoga