Zimmer riecht leicht nach Shisha!

7 Antworten

Gewöhnlicher Duftspray/Raumspray, beispielsweise für Toiletten sollte es eigentlich tun.

MfG. icekeuter

Ich werde es niemals verstehen, wie man nur im Zimmer rauchen kann, Zigarette oder Shisha ist egal. Ein normaler Mensch geht auf den Balkon oder raus, wer will schon, dass sein Zimmer hinterher stinkt?

Räucherstäbchen. Dann "stinkts" zwar noch mehr, aber du kannst dann ja "beweisen" das es harmlos war. Oder nimm ne Duftkerze! Oder ein Duftöl was du über ein Teelicht verdampfst!^^

patrickmiller
Fragesteller

Danke, werd ich mal versuchen :)

macht demnächst nicht mehr so einen mist...

gegen den geruch kannst du schälchen mit essigwasser und andere mit kaffeepulver gefüllt aufstellen... das absorbiert ein wenig den geruch...

und wenn sie fragen, warum es nach kaffee riecht, na dann habt ihr halt kaffee getrunken...

und schön weiterlüften...

Zwei bis drei Streichhölzer anzünden, dieser schweflige Geruch übertüncht alles!

MfG. icekeuter