zigarettenstummel rauchen

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

das ist eklig 79%
macht doch nichts 21%

8 Antworten

das ist eklig

deine Freundin nimmt die Zigarettenstummel mit den ganzen Bakterien vom Boden in den Mund, und das sind nicht gerade wenige... deswegen gibt es die 3 Sekunden Regel^^

miezepussi  01.10.2013, 14:02

3 Sekunden Regel? Was ist das?

Deyn143
Fragesteller

haha^^ ja ich finds auch echt mega eklig

Marky37  01.10.2013, 14:05
@Deyn143

3-Sekunden-Regel ist wenn dir etwas Essbares auf den Boden fällt und du es innerhalb von 3 sekunden aufhebst, kann mans noch essen ohne das es eklig ist. Außer natürlich es fällt in den Matsch oder man sieht den Dreck darauf...

derdorfbengel  03.10.2013, 19:47
@cyracus

Aber ja! Schliesse mich da an. Aber diesen Schwachfug habe ich auch schon mal im Erste-Hilfe-Kurs gehört. Was so alles herumgeht an Gerüchten...

das ist eklig

Also das ist echt mega eklig!

Man hat ja nicht nur die möglichen Bakterien der Person vorher sondern auch die vom Boden!!! Und wenn man das nicht nur einmal macht, sondern mehrmals sind die Chancen auf Bakterien ja noch höher!!

das ist eklig

das ist echt eckelig und man kann auch von den Backterien die an dem Stummel ganz schön krank werden... wer weiß was der vorherige Raucher für Krankheiten hatt die ansteckbar sind?

Ganz ehrlich du kannst die Kippenstummel aufsammeln tust die alle aufmachen trocknet die alle im Ofen und verdrehst sie einfach neu oder stopft sie neu du benutzt ja nur den Tabak damit kommst du auch mit keinem Bakterien in Verbindung

Freddy854z  23.02.2023, 04:21

Endlich mal einer der es auf den. bringt genau so mache ich das auch Kippenstummel Sammeln und dann ab in stopfer brauchst halt nur peper oder hülsen sin aber ekstrem billig

das ist eklig

Wer weiß wer das voher im Mund hat und was die Person vorher im Mund hatte.Davon wird man krank.

Freddy854z  23.02.2023, 04:24

Aber nicht wenn du sie aufmachst Dann in ein Pepper drehen oder in den Stopfer dann passiert gar nichts dann kommst du nur mit dem Tabak in Berührung