Frage von Arges967, 429

Zigarettenstopfer selber bauen?

Ich will eine zigarettenstopfmaschine selber bauen und suche eine stange die sich ca. alle 20 sekunden langsam nach vorne schiebt.

Auf dem Foto sieht man wie durch eine stange die neuen Zigaretten immer an die Öffnung hingeschoben werden. Genau so eine stange mit einem Motor suche ich.
(link  zum video    http://youtu.be/LCrMzf0G4kg)

Weiß jemand wo ich so etwas herbekomme?
Ich weiß die frage ist etwas komisch aber ich freue mich über jede Antwort!!!

Grus paul

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von baindl, 373

Das lässt sich nur mit einer Steuerungssoftware und entsprechender, präziser Hardware erreichen.

Für das Geld, was diese "Einzelkonstruktion" kosten würde, kannst Du Dir wahrscheinlich zwei Jahre lang Zigaretten am Automaten kaufen.

Antwort
von Mika52, 286

denek das lohnt sich, wenn man überlegt was die fertig nur noch kosten: http://www.elektrische-stopfmaschine24.com/elektrische-stopfmaschinen/393/elektr... wirste für das Geld selber nichts hinbekommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community