Zigaretten von Mutter gestealt?

2 Antworten

Seine Eltern zu bestehlen ist generell moralisch verwerflich.
Ich habe auch schon relativ früh mit dem Rauchen angefangen allerdings habe ich mir meine Zigaretten immer selber gekauft. Wenn du die 10€ hast um sie ihr in die Hand zu drücken, dann hast du auch genug Geld um dir selbst welche zu kaufen. Lass nicht andere darunter leiden, weil du unbedingt rauchen willst. Stell dir vor ich klaue dir deinen PC, weil ich mir selber keinen holen kann. Würdest du das gerecht finden? Ich würde die Zigaretten zurückgeben und mir irgendwie selbst welche besorgen, da stehlen niemals eine Lösung ist.

MavenGFX
Fragesteller

Es ist nur das Problem das ich minderjährig bin & mir nicht selber welche kaufen kann.

PatrickLassan  06.12.2015, 17:41
@MavenGFX

Das Geld, dass du einsparst, weil du keine Zigaretten kaufen kannst, könntest du für den Erwerb eines Wörterbuchs ausgeben.

JustAnon  06.12.2015, 17:41
@MavenGFX

Aber das ist dein Problem und nicht das deiner Mutter. Ich war damals auch minderjährig und bin immer irgendwie an Zigaretten gekommen.

ohje haha... du hast sie doch nicht mehr alle. Egal was ich jetzt dazu sage, dich wird es eh nicht jucken. Aber einen guten Rat geb ich dir trotzdem noch, wenn du meinst du musst unbedingt rauchen und deiner Gesundheit schädigen, dann bleib bei Zigaretten und lass die sche*** Shisha weg. Die ist noch viel schädlicher als Zigaretten. Meinen letzten Satz spar ich mir weil du ihn eh nicht hören willst. ;)