Zigaretten von Mutter gestealt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Seine Eltern zu bestehlen ist generell moralisch verwerflich. 
Ich habe auch schon relativ früh mit dem Rauchen angefangen allerdings habe ich mir meine Zigaretten immer selber gekauft. Wenn du die 10€ hast um sie ihr in die Hand zu drücken, dann hast du auch genug Geld um dir selbst welche zu kaufen. Lass nicht andere darunter leiden, weil du unbedingt rauchen willst. Stell dir vor ich klaue dir deinen PC, weil ich mir selber keinen holen kann. Würdest du das gerecht finden? Ich würde die Zigaretten zurückgeben und mir irgendwie selbst welche besorgen, da stehlen niemals eine Lösung ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MavenGFX
06.12.2015, 17:39

Es ist nur das Problem das ich minderjährig bin & mir nicht selber welche kaufen kann.

0

ohje haha... du hast sie doch nicht mehr alle. Egal was ich jetzt dazu sage, dich wird es eh nicht jucken. Aber einen guten Rat geb ich dir trotzdem noch, wenn du meinst du musst unbedingt rauchen und deiner Gesundheit schädigen, dann bleib bei Zigaretten und lass die sche*** Shisha weg. Die ist noch viel schädlicher als Zigaretten. Meinen letzten Satz spar ich mir weil du ihn eh nicht hören willst. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MavenGFX
06.12.2015, 17:40

Schon wieder so ein Heini der denkt das Shisha doppelt so schädlich ist wie die Zigarette, bei Shisha Tabak wird der Tabak erhitz und nicht verbrannt so kommt weniger Nikotin direkt in die Lunge, bei Cigs ist das ganz anders.

0